Cookie-Richtlinie – Sultan Tea

3 KOSTENLOSE PROBEN BEI JEDER BESTELLUNG

AUSDRÜCKLICHE LIEFERUNG NACH DEUTSCHLAND

Cookie-Richtlinie

WAS SIND COOKIES?

Ein Cookie ist eine Datendatei, die oft eine eindeutige Kennung enthält, die von einem Webserver an Ihren Browser gesendet und dann auf der Festplatte des Geräts gespeichert wird, das Sie zum Browsen auf der Website verwenden. Jede Website, die Sie besuchen, kann ein Cookie an Ihren Browser senden, wenn Ihre Browsereinstellungen dies zulassen. Um Ihre Privatsphäre zu schützen, erlaubt Ihr Browser einer Website jedoch nur den Zugriff auf Cookies, die sie bereits an Sie gesendet hat, nicht aber auf Cookies, die Ihnen von anderen Websites gesendet wurden.

Die Benutzer haben die Möglichkeit, ihre Cookie-Einstellungen zu ändern, ihre Geräte so einzustellen, dass sie alle Cookies akzeptieren, sie zu benachrichtigen, wenn ein Cookie ausgegeben wird, oder jederzeit keine Cookies zu empfangen. Jeder Browser ist anders, also denken Sie daran, das 'Hilfe'-Menü Ihres Browsers zu überprüfen, um zu erfahren, wie Sie Ihre Cookie-Einstellungen ändern können. Bitte beachten Sie, dass das Blockieren von Cookies die Funktionalität der Website beeinträchtigen kann und Ihre Präferenzen für zukünftige Besuche auf der Website möglicherweise nicht mehr gespeichert werden.

WIE SULTAN COOKIES VERWENDET

Hier finden Sie weitere Informationen über die Arten von Cookies, die wir verwenden, und die Zwecke, für die wir sie einsetzen.

NOTWENDIGE COOKIES

Diese sind für den Betrieb der Website notwendig. Cookies, die für Online-Einkaufskörbe oder zum Schutz vor Betrug verwendet werden, sind notwendige Cookies.

Diese Cookies sind unerlässlich, damit Sie sich auf der Website bewegen und ihre Funktionen nutzen können, wie z.B. den Zugang zu sicheren Bereichen der Website. Ohne diese Cookies können Dienstleistungen, die Sie angefordert haben, wie z.B. Warenkörbe oder elektronische Rechnungsstellung, nicht angeboten werden.

ANALYTISCHE COOKIES

Diese Cookies sammeln Daten darüber, wie Sie die Website nutzen.

Diese Cookies sammeln Informationen darüber, wie Besucher eine Website benutzen. Diese Cookies sammeln keine Informationen, die einen Besucher persönlich identifizieren. Alle Informationen, die diese Cookies sammeln, sind kombiniert und anonym. Sie werden verwendet, um die Funktionsweise einer Website zu entwickeln und zu verbessern.

FUNKTIONALITÄTS-COOKIES

Diese werden verwendet, um Benutzer zu erkennen, wenn sie zu einer Website zurückkehren. Sie merken sich die Auswahl des Benutzers und ermöglichen die Personalisierung von Inhalten.

Diese Cookies ermöglichen es der Website, Ihre Auswahl zu speichern und erweiterte, persönliche Funktionen bereitzustellen. Diese Cookies können auch dazu verwendet werden, sich an Änderungen zu erinnern, die Sie an der Textgröße, den Schriftarten und anderen Teilen der Webseiten vorgenommen haben, die Sie anpassen können, um Ihre Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Die von diesen Cookies gesammelten Informationen können anonymisiert werden, und sie können Ihre Surfaktivitäten auf anderen Websites nicht verfolgen.

COOKIES GEZIELT EINSETZEN

Diese Cookies zeichnen den Besuch eines Benutzers auf einer Website, die einzelnen besuchten Seiten und die verfolgten Links auf. Diese Sammlung von Surfgewohnheiten wird verwendet, um dem Benutzer relevantere Werbung zu liefern, sobald er die Website verlassen hat.

Diese Cookies werden verwendet, um Anzeigen zu liefern, die für Sie und Ihre Interessen relevanter sind. Sie werden auch dazu verwendet, die Anzahl der Anzeigen zu begrenzen und die Wirksamkeit der Werbekampagne zu messen, um ein insgesamt besseres Erlebnis zu ermöglichen. Sie werden in der Regel von Werbenetzwerken mit Erlaubnis des Website-Betreibers platziert. Sie erinnern sich daran, dass Sie eine Website besucht haben, und diese Informationen werden an andere Organisationen wie z.B. Werbetreibende weitergegeben. Ziel- oder Werbe-Cookies werden sehr oft mit der Website-Funktionalität verknüpft, die von der anderen Organisation bereitgestellt wird.

SOCIAL-MEDIA-COOKIES

Diese Cookies ermöglichen es Ihnen, Ihre Aktivitäten auf der Website in sozialen Medien wie Facebook und Twitter zu teilen.

se Cookies liegen nicht in unserer Kontrolle. Bitte lesen Sie in den jeweiligen Datenschutzrichtlinien nach, wie deren Cookies funktionieren.

WIE MAN COOKIES KONTROLLIERT UND LÖSCHT

Wenn Sie die auf der Sultan-Website gesetzten Cookies einschränken oder blockieren möchten, können Sie dies über Ihre Browsereinstellungen tun. Die 'Hilfe'-Funktion Ihres Gerätes innerhalb Ihres Browsers sollte Ihnen mitteilen, wie dies geschieht.

Alternativ dazu finden Sie unter http://www.allaboutcookies.org/ umfassende Informationen darüber, wie Sie dies auf einer Vielzahl von Browsern tun können. Dort finden Sie auch Einzelheiten darüber, wie Sie Cookies von Ihrem Computer löschen können, sowie allgemeinere Informationen über Cookies.

Seien Sie sich bewusst, dass die Einschränkung von Cookies Ihre Fähigkeit, auf unserer Website zu navigieren und sie zu nutzen, beeinträchtigen kann.

KONTAKTAUFNAHME UND IHRE BESCHWERDERECHTE

Fragen, Kommentare oder Anfragen zu dieser Datenschutzerklärung sind willkommen und sollten an den E-Commerce-Manager unter info@sultantea.com gerichtet werden

Sie haben das Recht, eine Beschwerde an das UK Information Commissioners' Office ("ICO") zu richten oder einen Rechtsbehelf bei Gericht einzulegen, wenn Sie der Meinung sind, dass Ihre Rechte verletzt wurden.

Wenn Sie Bedenken bezüglich eines Aspekts unserer Datenschutzpraktiken haben, einschließlich der Art und Weise, wie wir mit Ihren Daten umgegangen sind, können Sie dies dem ICO melden). Einzelheiten dazu finden Sie auf der ICO-Website unter ttps://ico.org.uk/concerns/ oder über die Helpline unter 0303 123 1113.

Added to cart

This item has been added to your cart

Cookie Policy – Sultan Tea

3 FREE SAMPLES ON EACH ORDER

INTERNATIONAL DELIVERY

Cookie Policy

WHAT ARE COOKIES?

A cookie is a data file, which often includes a unique identifier, that is sent to your browser from a web server and is then stored on the hard drive of the device you are using to browse the website. Every website you visit can send a cookie to your browser if your browser preference settings allow it, but to protect your privacy, your browser only permits a website to access cookies it has already sent to you, not cookies sent to you by other sites.

Users have the opportunity to change their cookie settings; to set their devices to accept all cookies, to notify them when a cookie is issued, or not to receive cookies at any time. Every browser is different, so remember to check the ‘Help’ menu of your browser to learn how to change your cookie preferences. Please be aware that blocking cookies may affect the functionality of the website and your preferences may not be remembered for future visits to the website.

HOW SULTAN USE COOKIES

Here, you can find more information about the types of cookies we use and the purposes for which we use.

NECESSARY COOKIES

These are necessary for the running of the website. Cookies used for online shopping baskets or to protect against fraud are necessary cookies.

These cookies are essential in order to enable you to move around the website and use its features, such as accessing secure areas of the website. Without these cookies, services you have asked for, like shopping baskets or e-billing, cannot be provided.

ANALYTICAL COOKIES

These cookies collect data about how you use the website.

These cookies collect information about how visitors use a website. These cookies do not collect information that identifies a visitor personally. All information that these cookies collect is combined and anonymous. It is used to develop and improve how a website works.

FUNCTIONALITY COOKIES

These are used to recognize users when they return to a website. They remember user choices and allow the personalisation of content.

These cookies allow the website to remember choices you and provide enhanced, personal features. These cookies can also be used to remember changes you have made to text size, fonts and other parts of web pages that you can customize to make your user experience better. The information these cookies collect may be anonymized and they cannot track your browsing activity on other websites.

TARGETING COOKIES

These cookies record a user’s visit to a website, the individual pages visited and the links followed. This collection of browsing habits is used to deliver more relevant adverts to the user once you have left the website.

These cookies are used to deliver adverts more relevant to you and your interests. They are also used to limit the number of times you see an advertisement as well as help measure the effectiveness of the advertising campaign for an overall better experience. They are usually placed by advertising networks with the website operator’s permission. They remember that you have visited a website and this information is shared with other organizations such as advertisers. Quite often targeting or advertising cookies will be linked to site functionality provided by the other organization.

SOCIAL MEDIA COOKIES

These cookies allow you to share what you’ve been doing on the website on social media such as Facebook and Twitter.

se cookies are not within our control. Please refer to the respective privacy policies for how their cookies work.

HOW TO CONTROL AND DELETE COOKIES

If you wish to restrict or block the cookies which are set on the Sultan website, you can do this through your browser settings. Your device’s ‘Help’ function within your browser should tell you how.

Alternatively, visit http://www.allaboutcookies.org/ for comprehensive information on how to do this on a wide variety of browsers. You will also find details on how to delete cookies from your computer, as well as more general information about cookies.

Be aware that restricting cookies may affect your ability to navigate and use our Website.

CONTACTING US AND YOUR RIGHTS OF COMPLAINT

Questions, comments or requests concerning this privacy notice are welcomed and should be addressed to the e-commerce Manager at info@sultantea.com

You have the right to make a complaint to the UK Information Commissioners’ Office (‘ICO’) or to seek a remedy through the courts if you believe that your rights have been breached.

If you have a concern about any aspect of our privacy practices, including the way we’ve handled your information, you can report it to the ICO). You can find details of how to do this on the ICO website at ttps://ico.org.uk/concerns/ or by calling their helpline on 0303 123 1113.

Added to cart

This item has been added to your cart