Über uns – Sultan Tea

3 KOSTENLOSE PROBEN BEI JEDER BESTELLUNG

AUSDRÜCKLICHE LIEFERUNG NACH DEUTSCHLAND

Über uns

Mit einer über 80-jährigen Geschichte gilt die Marke Sultan Tea als Experte, wenn es um Tee geht. Die jahrzehntelange Arbeit mit einzigartigen Rezepten und die Herstellung der besten Aufgüsse machen Sultan Tea zu einem führenden Unternehmen in Marokko und auf der ganzen Welt.

Sultan Tea hat eine Leidenschaft für authentischen marokkanischen Tee, der auf der ganzen Welt genossen wird. Von der perfekten Tasse marokkanischen Minztees bis hin zum einfachen, aber atemberaubenden schwarzen Tee ist die Marke zum Synonym für die besten und köstlichsten Teegeschmacksrichtungen geworden.

Sultan arbeitet ständig an der Verbesserung und Verfeinerung von Aromen und der Schaffung innovativer neuer Noten für Teeliebhaber und verwendet nur Teeblätter bester Qualität. Mit der größten Grünteefabrik der Welt arbeitet das Team von Sultan unermüdlich daran, den besten marokkanischen Tee in jedes Land zu bringen. Dies beweist, dass der marokkanische Geschmack der beste der Welt ist, wenn es um Tee geht.

Added to cart

This item has been added to your cart

About Us – Sultan Tea

3 FREE SAMPLES ON EACH ORDER

DELIVERY TO OVER 50 COUNTRIES

About Us

With over 80 years of history, the Sultan Tea brand is considered an expert when it comes to tea. Decades of working with unique recipes and crafting the best brews makes Sultan Tea a leader in Morocco and around the globe.

Sultan Tea has a passion for authentic Moroccan tea enjoyed around the world. From the perfect cup of Moroccan mint tea to simple yet stunning black tea, the brand has become synonymous with the best and most delicious tea flavours.

Consistently working to improve and refine flavours and create innovative new notes for tea lovers, Sultan uses only the best quality tea leaves. With the largest green tea factory in the world, Sultan’s team work tirelessly to bring the best Moroccan tea to every country. Proving that when it comes to tea, Moroccan flavour is the best in the world.

Added to cart

This item has been added to your cart